Fotoooos

Traumstrand Mompiche dina-082.jpg dina-119.jpg dina-060.jpg dina-124.jpg dina-064.jpg dina-149.jpg dina-138.jpg

Was das Zaehnchen nicht lernt, lernt der Zahn nimmermehr… Projekt zur Kariesprophylaxe imagen-020.jpg imagen-019.jpg imagen-015.jpg imagen-007.jpg

arbeit-am-vortag-salat-schnipseln-foto-martin.jpg wollte gerade Fotos vom Fussballturnier laden aber mehr funktioniert gerade nicht…

dina-014.jpg dina-020.jpg dina-026.jpg dina-015.jpg dina-022.jpg Karneval im Valle del Chota

 dina-001.jpg dina-011.jpg dina-007.jpg Hochzeit in Ucsha

dina-450.jpg dina-447.jpg dina-454.jpg dina-448.jpg Neues von mir und meiner Gastfamilie

dina-345.jpg dina-346.jpg dina-365.jpg dina-409.jpg dina-418.jpg dina-424.jpg dina-426.jpg Schulausflug nach Quito

dina-445.jpg dina-446.jpgDas war mal unser Stier…

schulweg.jpg Meine SChuler und ich dina-001.jpg schule.jpg schule1.jpg schule2.jpg

dina-009.jpg Schulessen dina-005.jpg 

schule-ucsha.jpg dina-004.jpg dina-006.jpg dina-008.jpg dina-002.jpg Schule!!!

Quito Altstadt dina-001.jpg

 Zugfahren in Ecuadorimg_1193.jpg img_1191.jpg img_1157.jpg hier konnten wir noch mit vereinigten Kraften die Gleise wieder freischaufeln: img_1225.jpg und hier gings dann wirklich nicht mehr weiter… img_1226.jpg

Achtung,giftig! imagen-001.jpg spinne.jpg

imagen.jpg img_0515.jpg Erholung im Obstfarm-Pool!

img_0954.jpg img_0939.jpg img_0966.jpg img_0960.jpg img_0961.jpgUnser Panoramablick

img_0934.jpg Unser(e) Haeuschen

img_0930.jpg img_0931.jpg img_0932.jpgMein Zimmer

dina.jpg Meine Gastfamilie, zumindest der Teil der Familie, der regelmassig da ist

img_09091.jpg img_09021.jpg img_08951.jpg img_08921.jpg Freitagnacht in Otavalo

img_08651.jpg  img_08761.jpg  img_08711.jpg img_08631.jpg  img_08541.jpg  img_08531.jpg  img_08501.jpg Las cascadas de Peguche: Naturpark und Wasserfall

img_08371.jpg Fur dieses Foto wollte die Besitzerin tatsachlich geld haben

img_08351.jpg Der Stadtrand von Otavalo – auf dem Weg zum Wasserfall

ambs-156.jpg Meine Hose nach einer Woche Ugsha

ambs-154.jpg  ambs-153.jpg Samstag: Grosser Markt in Otavalo, Blick von unserem Balkon

ambs-151.jpg Der Cayambe (5790m): Blick von hinterm Haus

ambs-125.jpg Die Kuche in Ugsha

ambs-144.jpg  ambs-121.jpg  ambs-116.jpg Abendsonne in den Anden

ambs-088.jpg  Das Hausschwein

ambs-124.jpg  Beim Kartoffelschalen

ambs-092.jpg  ambs-093.jpg ambs-108.jpg ambs-109.jpgMeine beiden Gastschwestern (1. Woche) und ich

ambs-127.jpg    ambs-148.jpg ambs-132.jpg Sonnenuntergang in den Anden

img_07351.jpg ambs-077.jpg 1.Das Haus, in dem ich die letzte Woche gelebt habe und 2.mein Bett

ambs-058.jpg ambs-064.jpg ambs-061.jpg ambs-062.jpg ambs-066.jpg Landeanflug Quito -wow!

mapacomunidades5.pdf -> Das ist eine Karte der Gegend um Otavalo, am rechten Bildrand findet ihr Ugsha (der Ort wo ich leben werde). Einen Überblick und weitere schöne Fotos der Umgebung bekommt ihr auch, wenn ihr „Otavalo“ bei Google Earth eingebt.

Advertisements

Responses

  1. super, du hast ja schon richtig ausführlich was zu dir geschrieben…. Also ich kann nichts an der Seite aussetzten ;-).

  2. mmhh, hast ja echt ne super aussicht auf die berge, aber das Bild von dem Sonnenuntergang in den Anden lässt sich nicht öffnen, URL ist ungültig
    Gaaanz liebe grüße aus der Heimat

  3. Hey……ist ja schon toll was du alles erlebt ast!Ich versuche mir schon ganz viel vorzustellen, wie es bei dir aussehen könnte durch deine Fotos bekommt man ja zum glück noch mehr vorstellungen!
    Viel Spaß in deinen freien Tagen!=)
    hdgdl Lara und co.
    viele grüße

  4. hallöchen meine liebste Dina…schön, so oft was von dir zu hören und über deine Erlebnisse in der Ferne viel zu erfahren! Schick dir demnächst mal ne ausführliche Mail ,oder nen brief, mal sehen….schick dir 1000 Knutschis und umarm dich gaaaaanz dolle!!

  5. Hi Dina,

    als ich vor ca. 15 Jahren dienstlich in Polen war,
    habe ich nur gedacht: „oh Gott, hier soll ich die nächsten Wochen arbeiten?“
    Ich kann mir vorstellen, das es dir ähnlich ging.
    Aber nach ein paar Tagen gings dann schon besser. Die Eindrücke bleiben auf jeden Fall ein Leben lang erhalten.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleib gesund.

    Bis bald mal, Grüße auch von Martina

    Frank Wehner

  6. Hallo Dina,

    jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, mir die Fotos alle in Ruhe anzugucken.
    Von der Landschaft her, die es noch verdient, Landschaft zu heißen, sieht es wirklich sehr schön aus und auch die Sonnenuntergänge sind sehr ansehlich.

    Die Häuser allerdings und gerade der Landeanflug auf Quito haben mich an Mexiko und Mexiko Stadt (als ich dort hin geflogen bin waren bis zum Horizont nur Häuser zusehen, dawischen nur ein paar unbebaute weil unbewohnbare Hügel) erinnert und ich finde, dass erst solche Fotos wirklich verständlich machen können, wie die Leute und jetzt auch du dort leben. Worte schaffen das nicht, es ist für mich zumindest ziemlich unvorstellbar gewesen, wobei ich auch bei einer sehr reichen Familie nach westlichen Standarts gewohnt habe, also kein Vergleich zu deinem Zimmer…

    Ich finde es sehr interessant, was du so schreibst und die Fotos sind wie gesagt eine sehr gute Ergänzung.

    Viele Grüße aus Bayern 😉

    Lisa


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: