Verfasst von: dina88 | März 10, 2009

Mehr Fotos und ein kleiner Bericht…

Hallo nochmal an alle Interessierten!
Ich schätze mal, dass sich in der nächsten Zeit, aufgrund meines Artikels im Pfarrbrief in Ittenbach, vielleicht wieder ein paar mehr Leute auf diese Seite verirren. Deswegen werde ich jetzt hier nochmal ein bisschen Energie reinstecken, um es noch etwas anschaulicher machen…

Leider war es im letzten Jahr noch sehr schwer, Fotos in die Berichte zu integrieren bzw. überhaupt Fotos hochzuladen. Das geht jetzt sehr viel einfacher und deshalb habe ich mir überlegt, und auch schon angefangen, nachträglich noch ein paar Fotos einzubauen… Es gibt also Neues zu entdecken 🙂

Weiterhin lade ich noch den Bericht für den Pfarrbrief hoch.

Kommentar verfassen

Kategorien

